Handballregion Bottwar JSG

Mädels, wir sind stolz auf Euch! Aufgrund der zahlenmäßigen Situation mit 10 Mädchen des älteren und zunächst nur 6 Mädchen des jüngeren Jahrgangs waren es für 1 Mannschaft zu viele, für 2 Mannschaften aber zu wenig Spielerinnen. Um trotzdem alle Mädchen einsetzen zu können, meldeten wir 2 Mannschaften, wobei an jedem Spieltag mehrere Spielerinnen des älteren Jahrgangs sowie zeitweise D-Jugendspielerinnen die jüngeren Mannschaftskameradinnen unterstützten. Unabhängig von der jeweiligen Zusammensetzung begeisterten die Mädchen mit einer mannschaftsorientierten Spielweise, Leidenschaft und Einsatzwillen. Auch bei den Koordinationswettbewerben konnten sie ihr Können äußerst erfolgreich unter Beweis stellen. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle für eine tolle Saison.

Zur Sommerrunde haben wir 10 unserer Mädels in die D-Jugend verabschiedet. Wir wünschen unseren „Großen“ weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg. Gleichzeitig begrüßen wir recht herzlich unsere „Neuen“ aus der Großbottwarer und Oberstenfelder F-Jugend.

Wir gratulieren Tabea Heim, die bei der Talentiade überzeugte und zum Sichtungslehrgang eingeladen wurde.

Vielen Dank an die Eltern, Schiedsrichter, den Förderverein und unseren Sponsor, GEFAKO Apfelbach, die uns unterstützt und zu einer gelungenen Saison beigetragen haben.

In der abgelaufenen Saison spielten: Elisa Auracher, Leni Apfelbach, Charlotte Beh, Samira Betz, Jana Blank, Maya Brandes, Leonie Föll, Emilia Hack, Tabea Heim, Xenia Mäder, Alice Pical, Emily Reichert, Sanni Schwörer, Zoe Studener, Katharina Veigel, Samira Wagner, Lina Wieger, Ilayda Yilmaz, Rosa Waldbüßer

 

Das Trainerteam: Katja Hörmann, Hanna Hörmann und Moni Lautner


 rempfer  1. April 2019   Spielberichte, wE