Handballregion Bottwar JSG

Am vergangenen Sonntag den 29.10.2017 stand für unsere Mädels der Spieltag in Sulzbach auf dem Programm. Da die Mädels aus Oberstenfeld nur zu viert waren, haben wir vom TVG (HABO 1 und 2)  drei Spielerinnen engagiert. Im 1. Spiel gegen den Gastgeber HSG Sulzbach-Murrhardt hat sich die Mannschaft zunächst recht schwer getan sich zu finden, doch im weiteren Spielverlauf konnten wir uns steigern und mit schönen Pässen und Kombinationen sehenswerte Tore schießen. Beim 2.Spiel war die SG Weissach unser Kontrahent, dabei konnten die HABO-Mädels mit Schnelligkeit und Spielwitz gegen die körperliche Überlegenheit der Weissacherinnen kontern und somit auch dieses Spiel für sich entscheiden. Klasse Mädels :-)

 

Nach einer kleinen Pause von 2 Spielen stand das Spiel Funinio als Premiere für uns auf dem Plan. Dabei konnten wir in beiden Partien gegen den TSV Bönnigheim und die HSG Marbach-Rielingshausen nicht viel zählbares erreichen, aber trotzdem gut gekämpft Mädels :-)

 

Bei Ronja, Maya und Lea möchten wir uns nochmals Herzlich bedanken das Ihr Euch so toll ins Team eingefügt und Uns unterstützt habt.

 

 

Für die HABO 4 waren am Start:

Emily, Charlotte, Katharina, Xenia, Ronja, Lea und Maya

Betreuer Thorsten und Axel


 rempfer  31. Oktober 2017   HABO, Spielberichte, wE