Handballregion Bottwar JSG

 Am Samstag, 29.04.2017 wurde die erfolgreiche Mannschaft der weiblichen D1 in der Wunnensteinhalle in Großbottwar geehrt.

 Geehrt wurden im Einzelnen:

Laura Janne
Emma Fiederer
Naomi Horrer
Franziska Hinz
Matilda Ehlert
Jazmin Jankovics
Svea Richter
Asya Adhami
Lina Schrembs
Clara Fuchs
Felicia Pohl
Jana Müller
Mara Schäufele

Saisonerfolge:

Die Sommerrunde wurde als Vizebezirksmeister abgeschlossen, wobei die Entscheidung durch ein 7m Schießen gegen Bietigheim fiel.

Die Hallenrunde wurde ebenfalls als Vizebezirksmeister abgeschlossen. Im Verlauf der Saison gab es nur gegen die Mannschaft von Bietigheim 2 Niederlagen, so dass am Ende mit 24:4 Punkten und einem Torverhältnis von 333:270 zu dieser Vizemeisterschaft reichte.

Ebenfalls bemerkenswert ist, dass aus der Mannschaft gleich 3 Spielerinnen,

Emma Fiederer (wD1)
Matilda Ehlert (wD1)
Mara Schäufele (wD2)

 zur HVW - Sichtung am 23.04. eingeladen waren.
Alle drei hatten einen super Tag und haben eine Top Leistung gezeigt.

Matilda Ehlert ist weiter gekommen und über Ihren besonderen Erfolg bei der HVW-Sichtung haben wir schon berichtet.


 rempfer  22. Mai 2017   HABO, Spielberichte, wD