Handballregion Bottwar JSG

1.Spiel Habo : HCOB Oppenweiler/Backnang   9:24

 Das erste Spiel hatten wir schon um 11.00 Uhr morgens. Das auch noch gegen den stärksten Gegner „die Mannschaft“ aus Oppenweiler.

Die ersten 2-3 Minuten konnten wir noch gut mithalten. Dann wurde Oppenweiler immer stärker und sie zogen Tor um Tor davon.

Unsere Abwehr stand teils ein wenig „wackelig und noch“ durcheinander. Zum Schluss hatten wir dann einen Endstand von 9:24 Toren gegen uns.

 

 2.Spiel Habo : BBM Bietigheim 2   18:9

 Beim zweiten Spiel waren unsere Jungs von Anfang an hellwach. Die Angriffe wurden schön herausgespielt und in der Abwehr standen wir super.

Zum Schluss hieß es dann 18:9 für uns. Da durfte natürlich unser Kreis mit dem „Gesang“ Auswärtssieg nicht fehlen.

Das Trainerteam J.Dürr und F.Nikolaus sind Stolz auf die Mannschaft. Macht weiter so Jungs!

 

Es spielten:

Im Tor: Louis Färber

Im Feld: Nicolai Studener, Leon Friedrich, Kevin Hahn, Laurin Marschner, Leon Sanchez Molino, Kevin Haas, Leander Zajac, Maiko Dürr, Mika Häussler, Felix Breznikar.

Auf der Bank: Joachim Dürr, Simon Dürr,


 rempfer  22. Mai 2017   mD, Spielberichte