Handballregion Bottwar JSG

Am 25.11.2017 fand der Heimspieltag unserer Jungs der mD2, in der Wunnensteinhalle statt.

Das erste Spiel ging gegen Metter-Enz2. Wir haben stark angefangen und führten schnell mit 5:1. Nach und nach kamen die Gegner aber immer näher an uns heran.

Doch wir konnten unseren Vorsprung halten und gewannen unser erstes Spiel in der Bezirksklasse mit 12:10. Die Jungs und die Trainer waren aus dem Häuschen

 Das zweite Spiel, gegen Ditzingen haben wir leider mit 19:15 verloren. Gleich zu Beginn des Spiels lagen wir bereits mit 4Toren hinten. Langsam haben die Jungs in ihr Spiel gefunden und schön zusammen gespielt. Sie haben gekämpft und alles gegeben, aber leider trotzdem verloren.

 

Es haben gespielt:

Leander Zajac, Laurin Marschner, Kevin Haas, Kevin Hahn, Leon Sanchez, Leon Friedrich, Mika Häußler, Nicolai Studener, Maiko Dürr, Felix Breznikar

Im Tor:

Louis Färber

Bank: Joachim Dürr, Fynn Nicolaus


 rempfer  27. November 2017   HABO, mD, Spielberichte