Handballregion Bottwar JSG

Die D2, weitestgehend eine Mannschaft aus dem jüngeren D-Jugend Jahrgang 2008/2009, konnte alle Qualispiele für sich entscheiden und startete somit in der Bezirksliga. Auch hier zeigte sich sehr schnell, was diese Mannschaft zu leisten im Stande war. Gegen viele Gegner, die körperlich deutlich stärker waren, setzte sich die Mannschaft Woche für Woche zur Wehr. So wurden viel Spiele knapp entschieden, oftmals zugunsten unserer D2.

Die Spielerinnen und Trainer bedanken sich bei den Sponsoren Getränke Apfelbach, Autohaus+Zweirad Renz und Praxis im Hof Fiederer sowie bei den Fördervereinen aus Großbottwar, Kleinbottwar und Oberstenfeld für die tollen T-Shirts und freuen sich darauf, bald wieder Handball spielen zu können.

 

Für die D2 spielten: Lena Adomeit, Leni Apfelbach, Charlotte Beh, Samira Betz, Lenya Bock, Lina Dölker, Emilia Hack, Tabea Heim, Lea Kunz und Lucy Plöger.

 

Das Trainerteam: Bernd Braun, Elke Renz und Mathias Schäufele


 JuFae  10. Juni 2020   wD