Handballregion Bottwar JSG

Die weibliche D-Jugend dominiert die Quali!

Nachdem sich die wD3 bereits im Mai – unteranderem mit einem Sieg gegen Kornwestheim 1!! – für die Bezirksklasse qualifiziert hatte, zogen am vergangenen Wochenende die anderen beiden Mannschaften nach.

Bereits am Samstag zeigte die wD1 wiedermal den Gegnern, wie hoch die Messlatte gegen die HABO liegt und marschiert somit hochverdient mit 16:0 Punkten und unglaublichen 261:14 Toren in die Bezirksliga.

Am Sonntag hatte dann die wD2 ihren letzten Spieltag und man war nach 3 Siegen am ersten Spieltag Ende Mai gespannt, ob die Mädels nochmal eine Schippe drauf legen können?! Mit weiteren drei Siegen, die diesmal jedoch auch in der Höhe noch deutlicher ausfielen als beim ersten Spieltag, zieht die wD2 ebenfalls als Staffelsieger gemeinsam mit der wD1 in die Bezirksliga ein und man darf gespannt sein, wie die Mädels in der Hallenrunde diese Liga „rocken“ werden.

Mädels, ihr habt alle miteinander eine super Quali-Runde gespielt! Weiter so!!

 

Quelle: Elke Renz


 JuFae  29. Juli 2019   wD, Spielberichte